Ich wünscht ich könnt verschwinden!

Jaaa gestern war ich wirklich mit meinen Mädels los... Hatt zwar ziemlich Angst, weil es das erste Mal seit Februar war, dass ich Party machen gegangen bin...ABER ich hab mich getraut!

So viel zum positiven Teil von getern. Im moment hab ich wieder ne schlechte Phase ich hab seit Donnerstag nichts mehr gegessen und deswegen, hab ich das gestern wohl nicht ganz so gut verkraftet...

So ca. gegen 2 bin war ich schon am Ende! Ich bin zum Klo gegangen. Allein. Mir war auch schon iwie nicht mehr sooo gut.... hab dann gek**** und bin dann in der Kabine zusammengebrochen...

Das nächste, an das ich mich erinner, ist dass eine Freundin mich angerufen hat. Hab eben auf mein Handy geschaut. Das war um 2:18 Da bin ich das Erste mal wieder hochgeschreckt... Hab das Gespräch aber weggedrückt, weil ich mich so geschämt habe.

Irgendwann waren die dann alle auf dem Klo in der Disco und haben mich gerufen. Ich kann aber nicht sagen wann... Ich konnt aber nicht antworten... Keine Ahnung warum... War dann auch wieder weg...

Irgendwann da hat wieder jemand meinen Namen gesagt, bin ich dann hoch und da raus. Konnt aber nicht wirklich laufen. Die haben mich in den Arm genommen,  und dann bin ich wieder zusammen geklappt... Iwie sind wir dann raus... und meine Süßen haben mich in ein Taxi gewuchtet. Inwischen hab ich nur noch geweint. Hab gesagt, dass ich weg sein will, dass sie mich einfach sterben lassen sollen.

Lag dann im Arm meiner Freundin und habe geheult und sie hat meine Hand gehalten und meinen Kopf wie ein kleines Kind gestreichelt. Hab mic immer wieder entschuldigt.

Weiß nur noch, dass ich immer ihre Hand drücken sollte, warscheinlich, damit ich wach bleibe... hab auch nicht richtig Luft bekommen...

Bin eben grad aufgewacht, und hab erst mal meine Linsen aus den Augen gepult. Ich schäme mich so. Ich glaub ich kann keinem mer in die Augen sehen...

Wegstems hab ich abgenommen...

Ich hasse mich und will nicht so sein wie ich bin. Hab den anderen echt den Abend versaut...

5.6.10 10:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen