Ärzte sind Sadisten

Na toll. Heut war mal wieder mein zweiwöchiger Routinebesuch bei meinem Hausarzt dran. Dauert normalerweise ca. 15 min. Wir quatschen kurz wie´s mir geht und wie es mit dem Essen klappt. Reden über meine Blutwerte vom letzten mal usw. Dies mall fing an wie immer und dann meint er so geb mir mal deine Hand kneift da rein und die Hautfalte bleibt steen nachdem er losgelassen hat...

Hab in den letzten Tagen so gut wie nichts getrunken. War mir vorher gar nicht so bewusst. Aber liegt vielleicht ja auch am Wetter...

Auf jeden Fall hat er mich dann erst mal wieder mit ner Infusion versorgt...

Mein rechter Arm ist jetzt zerstochen und blau davon und mein linker Arm ist ja auch zerstört...

Und morgen wollen meine Mädels mit mir weg... Jetzt muss ich wohl wirklich mit was langärmligen gehen... Sonst machen sich auch die Leute, die momentan noch normal mit mir umgehen, noch Sorgen um mich.

 

3.6.10 23:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen