Traurig und Ängstlich

Heut war wieder ein schlechter Tag. Bin aufgestanden und hab mich einfach nur noch schrecklich und fett gefühlt. Hab dann einfach profilaktisch 8 Abführtabletten genommen, dabei hab ich gestern garnicht viel gegessen. Aber ich wollt nichts mehr in mir haben... Danach bin ich schnell in den Stall gegangen, damit mein Pferdchen bewegt ist, bevor die Wirkung einsetzt.

Freitag wollen alle meine Mädels mit mir in die Disco gehen. Ich war das letzte Mal Anfang Februar so richtig feiern. Ich weiß noch nicht, ob das so eine gute Idee ist. Denn Alkohol verträgt sich nicht so gut mit meinen Antidepressiva und ich muss ja inzwischen schon ne ganze Menge davon nehmen. Außerdem fühl ich mich viel zu fett um weg zu gehen. Wie immer ich weiß ich bins nicht. Aber wenn ich dann raus geh, denk ich wieder alle starren mich an...

Hab heute morgen 54,0 gewogen... ist ja eig. nicht zu viel das weiß ich ja... Aber ich hab heute schon mal ganz viele mögliche Outfits ausprobiert, aber ich sah in jedem nicht schlank aus. 

 Aber, da die Krankenkasse mir ja noch immer nicht mein Krnakengeld überwiesen hat, kann ich auch nicht einfach shoppen gehen und mir ein schönes neues Top kaufen. 

Außerdem denk ich sollt ich wohl was langärmliges anziehen. Muss ja nicht jeder sehen, dass ich ein Psycho bin, der sich den Arm zerstört hat. Es sieht eig. momentan gar nicht mehr so schlimm aus, denn es heilt recht gut und das letzte Mal war Samstag...

Was meint ihr kurz oder langärmlig?

Hört sich jetzt furchtbar trivial an... Aber ich hab einfach eine tierische Angst vor Freitag!

Ich meide eigentlich seit einiger Zeit die Öffentlichkeit, weil ich in den letzten Monaten immer ab und zu Panikatackein bekommen hab, weil ich auf einmal totale Angst bekommen habe...

Aber meine Mädels freuen sich so. Und ich sollte das tun. Ich verkrieche mich schon viel zu lange...

OMG ich glaub ich sollt schlafen gehen...

1.6.10 22:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen