Über

Ich bin die Chrissy und blogge hier über mein Leben, dass momentan im Wesentlichen durch meine Esstörung bestimmt wird, die ich seit mittlerweile 6 Jahren mit mir herum schleppe... Meiner Meinung nach ist das eine nicht sooo lange Zeit. Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt, aber eigentlich bin ich innerlich sehr viel älter, weil ich schon immer viel Verantwortung tragen musste. Momentan benehm ich mich in der Öffentlichkeit aber wie eine 14jährige. Aber wa solls was raus muss, muss raus oder?

 

Jaaaaa.... was noch? In meiner Freizeit bin ich eigentlich hauptsächlich bei meinem Pferd. Er ist der Mittelpunkt meines Lebens und im Moment der einzige Grund überhaupt aufzustehen. Denn ansonsten hab ich momentan eigentlich zu gar nichts mehr Lust, denn ich kann einfach keine Freunde am Rest des Lebens finden... Aber was solls bin halt ein Psycho*g*

 

Ich komm aus der Nähe von Hannover in Niedersachsen. Genauer möcht ichs nicht schreiben, denn ich hab iwie schon Angst, dass jemand die Seite besucht den ich kenne. Denn es muss ja nicht jeder alles wissen ne?

So was gibts noch über mich zu sagen? Bin 1,71m groß hab strahlend blaue Augen(momentan traurig strahlend) und blonde Haare...

 

Jaaa und sonst so... mein aktuelles Gewicht beträgt 54,3 kg. hab ne krasse Fress und Kotz Phase hinter mir... Mein Tiefstgewicht während meiner ES hatt ich letztes Jahr im Dezember mit 46 kg

Mein Höchstgewicht hatt ich vorletztes Jahr irgendwann im Sommer mit schrecklichen 64 kg...(ganz schlimme Zeit)

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Bücher: PS. ich Liebe dich
Vergiss mein nicht
usw.

Autoren: Cecelia Ahern
Sportarten: laufen und schwimmen
reiten
Sportler: Isabell Werth
Hubertus Schmidt
Hobbies: reiten
shoppen
laufen



Mehr über mich...



Werbung